Ein Geschenk

Ich habe uns etwas geschenkt, mein Schmetterling, dir und mir. Ich habe schon vor einiger Zeit eine Künstlerin gefunden, die selbst ihren Sohn verlor. Sie findet ihre Heilung an einem Strand. Nach ihrem Sohn benannte sie ihn Christian’s beach. Und sie macht die wunder-wundervollsten Bilder dort. Oft malt sie Dinge in den Sand und fotografiert sie im Sonnenuntergang, beim Sonnenaufgang, in der Dämmerung, in all diesen magischen Momenten wo das Licht seine Bilder malt und man fühlen kann, wie sich ein Schleier der Ruhe heilend auf das schmerzende Herz legt. Ich habe uns ein Bild von ihr geschenkt, das sie mit deinem Namen versehen hat. Es mag keine große Sache sein, aber ich finde es wunderschön. Und sie hat uns überrascht und uns noch ein zweites Bild für dich geschenkt. Ich werde diese Bilder auf Leinwand drucken lassen und sie unten in mein Zimmer hängen, wenn es fertig ist. Und immer, wenn ich traurig bin, werde ich sie ansehen und werde das Leuchten des Sonnenuntergangs auf meiner Haut spüren.

https://www.facebook.com/CarlyMarieProjectHeal/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s